The Wolves of Mirrorpond-Valley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Reich der Wölfe aus dem Spiegelteich-Tal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Momala - der verschlossene
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDi Mai 31, 2011 9:48 pm von Momala

» Sunshine
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyFr Apr 01, 2011 7:31 pm von Nimueh

» Wakanda
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDo März 31, 2011 8:36 pm von Gast

» Kuma, the past is gone
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDo März 17, 2011 9:37 pm von Nimueh

» Amrûn - Wanderer der alten Wege
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDo Jan 27, 2011 9:45 pm von Nimueh

» Licentia [Änderung]
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDi Jan 25, 2011 7:17 pm von Nimueh

» Allgemeine News
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDo Jan 20, 2011 8:17 pm von Nimueh

» Wolves of Moira
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyFr Jan 14, 2011 6:18 pm von Nimueh

» Night Eyes
Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDi Jan 11, 2011 10:34 pm von Gast

Toplisten
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste TOP 100
Mitglieder
  >Nimueh
  >Luthan
  >Amrûn
  >Kuma
Navigation
  >Index
  >Mitglieder
  >Profil
  >FAQ
  >Suchen

 

 Nimueh ~ Hüterin der Quelle

Nach unten 
AutorNachricht
Nimueh
~Hüterin der Quelle~
Nimueh


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Avatarquelle: (Wikipedia) Pilise Gábor
Besondere Fähigkeit: Seherin
Gesundheit:
Nimueh ~ Hüterin der Quelle Left_bar_bleue100/100Nimueh ~ Hüterin der Quelle Empty_bar_bleue  (100/100)

Nimueh ~ Hüterin der Quelle Empty
BeitragThema: Nimueh ~ Hüterin der Quelle   Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyMi Dez 08, 2010 9:35 pm

_~*Allgemeines*~_

Name: Nimueh
Bedeutung : "Die Herrin vom See/ Die Hüterin der Quelle" in der Artussage
Spitzname: Nimu

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel : "Man nannte sie die Nechtani." (abgeleitet von "Nechtan" = keltischer Wassergott)
Herkunft : siehe Vorgeschichte...

Familie:
- Eltern: Andastra & Sul
- Geschwister: Lenus & Ossian (Rüden)
Boann (Fähe)
- Gefährte: /
- Welpen:
/


_~*Besonderheiten*~_

äußerliche : bläulicher Schimmer im rechten Auge
Fähigkeiten : - kann im Spiegelteich die Zukunft und Vergangenheit sehen
- erahnt die Absichten & Gedanken Anderer (allerdings nicht immer verlässlich)


_~*Aussehen*~_

Aussehen:
Nimueh ist eine große, schlanke Wölfin. Ihr hellgrau und hellbraun gemustertes Fell ist kurz und wird auch im Winter kaum länger. Nimus Gang ist leicht und federnd, ja, geradezu schwebend. So gut wie jeder andere Wolf erscheint neben ihr wie ein Trampel. Sie ist ein beinahe exaktes Ebenbild ihrer Mutter Andastra, die bei den Nechtani (und auch einigen Nachbarrudeln) als wunderschön galt.
Ihr Gesicht ist sanft, die dazugehörige Nase lackschwarz. Doch die Besonderheit dieses schönen Gesichts sind die klugen Augen, von denen das rechte blau angehaucht ist.

- Fellfarbe: hellbraun mit hellgrau
- Augenfarbe: links - bernsteinfarben
rechts - blau


_~*Charakter*~_

Charakter:
Nimueh ist eine sehr sanfte, ruhige Wölfin. Sie liebt die Ruhe und das einfache, stille Betrachten ihrer Umgebung, bei der sie immer wieder kleine Wunder entdeckt. Sie ist eine Träumerin und scheint manchmal vollkommen entrückt zu sein. Doch gleichzeitig weiß sie, was wichtig ist und entscheidet nach klugem Abwägen.
Jedoch ist sie - im Gegensatz zu ihrer Schwester Boann und ihrer Mutter - nicht der Typ Fähe, um ein Rudel zu leiten. Nicht deshalb, weil sie es nicht könnte, sondern eher weil sie sanfter und nicht so durchsetzungsfähig wie Andere ist.
Was unter anderem auch mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, die sie noch immer sehr traurig stimmt.

Stärken: *ruhig, sanft
*klug & schön

Schwächen: - nicht sehr durchsetzungsfähig
- hängt der Vergangenheit nach


Mag: *Ruhe
*Mondlicht auf dem Wasser
*andere Wölfe, die sie verstehen
*Welpen

Hasst: - die Midiri (siehe Vorgeschichte)
- große Hitze
- Angeber, Egoisten


_~*Geschichte*~_

Vorgeschichte:
Nimueh erlebte eine schöne Welpenzeit bei den Nechtani. Doch schon früh zeigte sich, dass sie die Auserwählte war - zuerst an dem rechten Auge, dass blau blieb und dann auch an kleineren Visionen, die sie selbst nicht kontrollieren konnte. Ihre Schwester Boann wurde eifersüchtig und machte kein Geheimnis daraus - sie hielt Nimueh zu schwach für eine solche Kraft, oder zumindest pflegte sie, es so zu sagen. Iama dagegen, die Welpensitterin, glaubte in ihr die wiedergeborene Hamingja zu sehen - zumindest nach dem, was sie aus Überlieferungen wussten.
Das Leben aller Nechtani änderte sich schlagartig - Nimueh war gerade 2 Jahre alt - als die Midiri in ihr Revier einfielen. Sie waren stolz und grausam - und sie vertrieben die Nechtani.
Nach knapp einem Jahr im Exil fassten die Nechtani einen Entschluss : Sie würden zurückkehren und kämpfen, auch wenn es ihren Tod bedeuten würde.
Und so kam es. Die Nechtani kämpften am Rande des Reviers und brachten den Midiri harte Verluste ein. Doch auch die Nechtani blieben nicht unversehrt.
Als der Kampf vorbei war, hatte Nimueh als Einzige überlebt. Sie war traurig und wütend - einige Midiri waren feige geflohen und vielleicht würden sie ja zurückkehren ?
Sie lief zum Spiegelteich, wo sie weinend zusammenbrach. Plötzlich hörte sie eine Stimme : "Sei unbesorgt, kleine Schwester - sie werden nicht wiederkehren. Und deine Familie wird über dich wachen."
Schluchzend hob Nimueh den Kopf und erblickte Amára. "Aber du...", begann sie, brach dann aber ab.
Die Weiße lächelte. "Du wirst nicht lange allein bleiben, Nimueh. Lange hat kein Wolf mich mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen, kleine Seherin. Die letzte war deine Ahnin Hamingja." "Dann ist also alles wahr ?" "So wahr wie das Leben, so wahr wie das reine Licht. Doch jetzt, bevor ich gehe, werde ich noch etwas für all jene tun, die am heutigen Tage ihr Leben ließen." Sie machte eine Bewegung mit ihrer rechten Pfoten und alle Toten wurden zu Pflanzen.
"Nun wird es Zeit, dass ich gehe. Wache gut über diesen Ort, kleine Schwester Nimueh. Eines Tages sehen wir uns wieder..."
Und damit verschwand Amára, während Nimueh seitdem über das Tal wacht.

Was der Chara während des RPGs erlebte: ...noch nichts...
___________________________________________________________________________________________________


_~*Sonstiges*~_

angestrebter Rang : Seherin

Titelwunsch : ~Hüterin der Quelle~

Gefährte gesucht : Nein.

Zitate :
"Ich habe Dinge gesehen, die geschehen sind. Ich habe Dinge gesehen, die jetzt geschehen, irgendwo auf der Welt. Und ich habe Dinge gesehen, die noch geschehen werden - oder auch nicht.
Diese Ungewissheit ist mein persönlicher Fluch."

Regeln gelesen & akzeptiert ?
Ich habe sie gemacht ^^

Bei Abwesenheit : Wenn ich es schaffe, spiele ich Nimu vorher raus, wenn nicht - einfach mitziehen.

Bei Löschung : Dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Wenn ich gehe, dann das Forum mit mir (außer ich finde einen würdigen Nachfolger ^^).

Andere Foren :
Death Roses (Selena|Kumori|Agni)
Silverice Wolves (Luna)
Die Hunde der verlorenen Stadt (Spielleitung|Mahtab|Bozgor)
(African Earth | - Rubani)
...
___________________________________________________________________________________________________


Zuletzt von Nimueh am Fr März 18, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://valleywolves.forumieren.com
Nimueh
~Hüterin der Quelle~
Nimueh


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Avatarquelle: (Wikipedia) Pilise Gábor
Besondere Fähigkeit: Seherin
Gesundheit:
Nimueh ~ Hüterin der Quelle Left_bar_bleue100/100Nimueh ~ Hüterin der Quelle Empty_bar_bleue  (100/100)

Nimueh ~ Hüterin der Quelle Empty
BeitragThema: Re: Nimueh ~ Hüterin der Quelle   Nimueh ~ Hüterin der Quelle EmptyDo Dez 09, 2010 8:39 pm

Nimueh ~ Hüterin der Quelle Habsch10
Nach oben Nach unten
https://valleywolves.forumieren.com
 
Nimueh ~ Hüterin der Quelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves of Mirrorpond-Valley :: Mirrorpond-Valley :: Rudelmitglieder-
Gehe zu: