The Wolves of Mirrorpond-Valley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Reich der Wölfe aus dem Spiegelteich-Tal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Momala - der verschlossene
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDi Mai 31, 2011 9:48 pm von Momala

» Sunshine
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyFr Apr 01, 2011 7:31 pm von Nimueh

» Wakanda
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDo März 31, 2011 8:36 pm von Gast

» Kuma, the past is gone
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDo März 17, 2011 9:37 pm von Nimueh

» Amrûn - Wanderer der alten Wege
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDo Jan 27, 2011 9:45 pm von Nimueh

» Licentia [Änderung]
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDi Jan 25, 2011 7:17 pm von Nimueh

» Allgemeine News
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDo Jan 20, 2011 8:17 pm von Nimueh

» Wolves of Moira
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyFr Jan 14, 2011 6:18 pm von Nimueh

» Night Eyes
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptyDi Jan 11, 2011 10:34 pm von Gast

Toplisten
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste TOP 100
Mitglieder
  >Nimueh
  >Luthan
  >Amrûn
  >Kuma
Navigation
  >Index
  >Mitglieder
  >Profil
  >FAQ
  >Suchen

 

 Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ?

Nach unten 
AutorNachricht
Nimueh
~Hüterin der Quelle~
Nimueh


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.12.10

Charakter der Figur
Avatarquelle: (Wikipedia) Pilise Gábor
Besondere Fähigkeit: Seherin
Gesundheit:
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? Left_bar_bleue100/100Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? Empty
BeitragThema: Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ?   Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ? EmptySa Dez 04, 2010 11:37 pm


Was ist das hier ?
"The Wolves of Mirrorpond-Valley" ist ein Rollenspiel (RPG) über Wölfe, die an einem fiktivem Ort namens "Mirrorpond-Valley leben. Man schlüpft hier in die Rolle eines solchen Wolfes und schreibt aus dessen Sicht. Aber man sollte realistsch bleiben. Wölfe können nicht fliegen, Feuer entfachen oder ähnliches.

Wie kam es dazu ?
Die Idee kam mir einfach eines Tages... und ich wollte sie umsetzen.

Wofür ist das ?
Eigentlich nur zum Zeitvertreib. Man sollte sich so oft wie möglich beteiligen können.

Was muss ich machen, wenn ich dabei bin?
‚Müssen‘ musst du gar nichts, da all dies ja Spaß machen sollte. Trotzdem wäre es gut, wenn du häufig online sein und schreiben könntest. Außerdem wäre es nett, z.B. ein bisschen Werbung zu machen.

Wie melde ich mich an?
Zuerst solltest du dir im Forum Regeln & Informationen durchlesen. Dort erfährst du die nächsten Schritte. Dann kannst du dich in unserem Forum anmelden, indem du auf Beitreten klickst. Dabei solltest du dir schon einen Nicknamen aussuchen. Diesen hat dann auch dein Wolf im RPG. Weiteres dazu findest du auch im Forum.

Brauche ich dazu eine E-Mail-Adresse?

Es wäre günstiger eine zu haben. Wenn du Hilfe beim Erstellen einer E-Mail-Adresse brauchst melde dich im Gästebuch oder bei Nimueh.

Kostet das etwas?

Nein, es ist vollkommen gratis. Außerdem gehst du keine Verpflichtungen ein. Zugleich übernehmen wir auch keine Verpflichtungen dir gegenüber.

Ich hab das noch nie gemacht, ist das schlimm?

Nein ! Das ist absolut nicht schlimm. Wir freuen uns über jedes Mitglied.


Noch Fragen?

Dann schreibe einfach an die Spielleitung (Nimueh).
Nach oben Nach unten
https://valleywolves.forumieren.com
 
Was ist "The Wolves of Mirrorpond-Valley" ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tal des Spiegelteichs ~ Mirrorpond-Valley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wolves of Mirrorpond-Valley :: Regelwerk, Informationen & Gästebereich :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: